News / Berichte

Am Freitag, 26. April wurde ein weiterer, geselliger Anlass ins Leben gerufen: Ü-40 -jährige waren eingeladen, in die Waldhütte für ein Happening unter den Älteren im Verein. Von der Männerriege waren dies: Urs, Paul, Max, Pirmin, Erich, Sämi, Lukas, Marcel und Hubi.

Nach dem Apéro gings zum "Güggeliwagen" um das Znacht zu fassen. 

Der ansteigende Geräuschepegel bestätigte, dass viel diskutiert und gelacht wurde. Wer weiss denn heute noch, was 1984 (40Jahre) in der Headline war? Das war das Thema des vom Präsidenten Adi Meier ausgetüftelten Quiz mit 17 Fragen. Wer dabei war, kennt den Sieger. GRATULATION!!

  

Geburtskinder im Juni:

 

08. Bruno V.

 

Am Dorfturnier 2023 kämpften sie um "Ruhm und Ehre", was dem Team schliesslich nebst viel Spass den 20. Schlussrang einbrachte:

v.l.n.r. vorne: Paul, Marcel, Markus

hinten: Thomas, Gerd, Max & Hansruedi (Urs fehlt auf dem Bild)

 

 

 

2. Februar 2023

 

Sein letzter Sportabend als Leiter nach 20 Jahren unermüdlichem Einsatz. 

 

Danke Stefan!

Adi Meier ehrt den MR-Obmann Paul mit der Urkunde zum Ehrenmitglied des TV
Adi Meier ehrt den MR-Obmann Paul mit der Urkunde zum Ehrenmitglied des TV

 

22. September 2016

Erster Sportabend

in der neuen 3-fach Turnhalle