Einige Worte zur Situation vom Leiter Stefan Meier:

 

Schon lange muss sich jeder für sich sportlich fit halten, sei es in der Natur oder im Kämmerlein.   Und leider geht es noch weiter so!!

Die Turnhallen bleiben bis auf Weiteres für alle Vereine gesperrt. 

 

Die MR-Leitung hat folgendes beschlossen:

Wir werden uns frühestens am Do, 6. August wieder in der Halle treffen für einen Sportabend. Wir werden dieses Jahr so oder so NICHT am Kreisspieltag teilnehmen. Infos zur Durchführbarkeit von TV-Veranstaltungen sind auf der TV-Homepage ersichtlich. 

Wenn die Sportabende wieder durchgeführt werden können, werde ich (Stefan) aufgrund der langen Trainingslücke die ersten 8 Trainings Aufbaulektionen in der Fitness durchführen. Es ist wichtig, dass du dann dabei sein wirst. 

Bis dahin ist es empfehlenswert, dass sich jeder für sich ab und zu etwas sportlich betätigt - sei es draussen oder im Haus.

 

Anschliessend einige Fotos aus dem MR-Archiv (Beginnt mit Anklicken!)

 

  

 

 

Geburtstagskind im Mai:

                

07. Hansruedi B.

16. Jürg Sch.

 

 

  

 

               

                            

 

22. September 2016

Erster Sportabend

in der neuen 3-fach Turnhalle