Bitte immer schön brav 'doodlen' -

sonst wird dich der Chlaus in den Sack stecken

Ein Dutzend Liebhaber des deftigen Essens kamen an der Metzgete im Hirschen voll auf ihre Kosten. Hansruedi hatte das gemütliche Alternativprogramm zusammengestellt. So überraschte er mit einer unterhaltenden Verlosung und das Los wollte es so, dass u.a. unser Eventverantwortliche den nächsten glatten Event organisieren muss.

"Wir sind gespannt"

Natürlich wurde diese Verlosung durch Pirmin protokolliert.

Danke Hansruedi für's Organisieren und die Naturalspenden! 

 

 Einige Radler der Männerriege auf Velotour um den Murtensee

 

Den Link zur Foto-Wolke für die Fotos hast du im Mail erhalten

Am Kreisspieltag in Auw rutschten wir glücklich ins Finalspiel, welches wir dann (auch aufgrund der ungünstigen Auslosung; Sonne) gegen Fischbach-Göslikon knapp verloren.   Gratulation zum schönen Geschenkkorb.

 

  

 

 

Geburtstagskinder im Dezember:

                

05. Dezember: Hans Weg.

21. Dezember: Martijn Mor.

  

 

               

                            

 

22. September 2016

Erster Sportabend

in der neuen 3-fach Turnhalle