G ä s t e b u c h

Kommentare: 16
  • #16

    Stephan Hanselmann (Sonntag, 05 August 2018 09:46)

    Hallo Männerriege
    Ich schaue immer wieder hier rein und staune, wie aktuell alles ist. Viel informattionen. Sehr gut

  • #15

    Gabriel Schneider (Dienstag, 13 August 2013 22:11)

    Hallo. Ihr habt ein interessantes Programm. Mit Sportgruss aus Basel

  • #14

    Chrigel Steger (Montag, 01 April 2013 13:32)

    Bei euch ist wohl immer viel los. Kollegiale Sache! Wann spielt ihr wieder Meisterschaft im Winter? Hop Freiamt.
    Chregu

  • #13

    Edi Neufeld (Montag, 11 Februar 2013 16:43)

    Hoi MRI, Hoi Hubi. Bin wieder einmal neugierig gewesen, obwohl nicht mehr dabei. Wir führen ja ein Altherren-Club. Soweit geht es uns gut, man merkt einfach wir werden älter. Gruss an ALLE, Edi

  • #12

    Lauper Kurt (Montag, 12 September 2011 18:07)

    Hallo Kollegen aus Merenschwand

    Super Homepage, gratuliere

    Wenn möglich schaut auch mal bei uns rein...

    Turnergruss Kurt Lauper MTV Seon

  • #11

    Bernadette Käppeli (Mittwoch, 30 März 2011 14:02)

    Liebe Männerriegler
    Super Website!
    Da bei euch ja auch einige Volleybegeisterte dabei sind, möchte ich euch an Folgendes erinnern: am Montag, 2. Mai 2011, findet um 19.30 Uhr unser Plauschturnier in der Turnhalle Merenschwand statt! Wir freuen uns auf viele Männerriegler.
    Liebe Grüsse
    VBC MeMuri
    Beni Käppeli

  • #10

    Peter Maurer (Samstag, 05 März 2011 16:21)

    Ich war auf Eurer Homepage und konnte viele Infos finden. Es hat mich gefreut, dass es Euch offenbar nicht an Nachwuchs fehlt. Macht weiter so.

  • #9

    Sämi Turra (Dienstag, 28 September 2010 18:02)

    Kurz und Bündig: "Hammer Homepage"

  • #8

    Hans Wegelin (Freitag, 18 Dezember 2009 19:57)

    Herzlichen Dank für die Organisation des MRI-Abschlussabends in der Buechli Hütte mit dem feinen Fondue sowie ein Danke schön an den ganzen Vorstand. Ihr habt es gut gemacht! Alles Gute im neuen Jahr, weiter so! Gruss Hans

  • #7

    Edi Neufeld (Freitag, 18 Dezember 2009 19:48)

    Wünsche dem Vorstand der MR I einen guten Abschluss und einen tollen Start in das Jahr 2010. Auch wir MR II hatten ein tolles Jahr, viele Treffs und eine gute Kameradschaft. Sehen uns ja an der GV. Gruss Edi

  • #6

    Ursina (Montag, 19 Oktober 2009 14:16)

    Hallo Männerriege.
    Grosses kompliment zu eurer HP wirklich super.
    Die Fotos von Lü sind grossartig.
    liebe grüsse aus Lü
    Ursina (serviertochter Hirschen Lü)

  • #5

    Roman (Mittwoch, 30 September 2009 21:58)

    Hallo Männerriege, ich wollte kurz etwas nachschauen auf Eurer Homepage. Bin sehr positiv Überrascht was ich da vorgefunden habe. Super Sache.
    en gruess
    de Präsi vom TVM

  • #4

    Edi Neufeld (Montag, 28 September 2009 19:52)

    Hoi ALLE. Sehr gute neue Homepage. Egal wer sie erstellt hat, sie ist gut geworden. MRI ist ja gewaltig gewachsen. Sicher kommen bald die älteren von euch zu uns MRII?????
    Gruss Edi

  • #3

    Armin (Dienstag, 22 September 2009 14:35)

    Sali noch Merischwand,
    schöhn gstalteti Siete, wieter so met gsoner Lune.
    Gruess osem Waadtland,

    Armin

  • #2

    Testmann (Donnerstag, 17 September 2009 13:54)

    Ein grosser Schritt für mich, aber nur ein kleiner Schritt für die Menschheit...

  • #1

    Hubi (Donnerstag, 17 September 2009 13:45)

    Obwohl Du hier noch auf der Baustelle stehst, kannst Du bereits einen Eintrag erstellen.
    !! HAVE FUN !!